Ich habe mit zwei selbstgebauten Typen gespielt, dazu Jahan und Bairdotr.
1. Bogen/Fernwaffen=5, Handwerker/Schmied (nur ein Punkt der Rest Ringe/Kleidung bei Bedarf) Etwas Schatten für Unsichtbarkeit.
2. Hexerei=5/Feuer=5/etwas Wasser
3. Jahan Wasser=5/Luft=5/etwas Erde
4. Bairdotr Bogen/Fernwaffen=5, etwas Erde (Spinne)

Auf die Idee Meteorregen zu nutzen bin ich nicht gekommen!
Ich habe 4 Mitkämpfer beschworen. Jahan hat versucht Astarte am Leben erhalten. Meine Magierin die Luftmonster bekämpft und die beiden Bogenschützen mit den 4 Helfern haben auf den Drachen eingeprügelt bzw. geschossen.

Ich bin schon ziemlich überzeugt davon die falsche Taktik beim Kämpfen zu haben.
Die Kirche z.B. bin ich erst mit Level 16 angegangen und hab es selbst damit kaum überlebt.

In der normalen Version, als die Geheimniskrämerin noch funktionierte (ich war mit Level 5 dort) und der Dämon einen besseren Tauschkurs anbot, hatte ich pro Runde 6-8 Schuss mit den beiden Bogenschützen und der Bogen hatte die doppelte Schadenswirkung.

Naja ich hab's ja irgendwie geschafft. Ich hatte schon nach einem Charakter Editor gesucht, hab aber nichts gefunden und musste mich so irgendwie ohne mogeln durschlagen.

Ich wünschte mir vor dem "einfach" Schwierigkeitsgrad noch einen "ich bin der Superheld" oder "Urenkel lass mich mal spielen" Schwierigkeitsgrad, wo man sich auf das Spiel und nicht aufs Kämpfen konzentrieren kann. wink
Man könnte ja in diesem Modus z.B. mehr Talentbücher anbieten.
Aber es ist schaffbar! Wenn ich es noch mal spiele werde ich aber doch die normale Version nutzen und hoffen, dass die Geheimniskrämerin darin nicht durch einen patch umgebaut wurde.
Wenn ich verstehen würde wie der DD-Editor funktioniert, könnte ich mir auch einen Händler einbauen, der mir weitere Bücher verkauft. Aber das ist mir zu hoch. Obwohl es ein gute Idee ist zu D:OS einen Editor anzubieten.

Last edited by Alix; 28/04/16 08:27 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.