Meine Antworten dauern auch lange, es ist zuwenig los hier und ich bin selten da!

Ich hab wahrscheinlich zu viele Punkte falsch investiert, z.B. in Handel/Schmieden/Handwerk... damit ich mit Ringen auf 5 komme.
Vlt hab ich auch eine falsche Auswahl bei Int/Kon/Gesch... getroffen. Da ich damit gerechnet habe, dass die Geheimniskrämerin mir viele Punkte verkaufen kann.

Dann bin ich auch nicht so der Taktiker, der groß überlegt welcher Zauber wirkt jetzt besonders effektiv. Bomben und tränke hab ich nie benutzt. Jeder Charakter kann heilen. (Wasser1)

Ich mag Rollenspiele, wo es einen Weg gibt sich mit ein paar Tricks ohne schwere Kämpfe durchzumogeln, wenn man Aufgaben in einer "ungeplanten" Art und Weise löst.
Bei der normalen Version hat das dank Geheimniskrämerin prima funktioniert, ich war mi Level5 dort.

Bei MM6 und Ultima UW1/2 war das z.B. so. mit geschickter Reihenfolge, war das Spiel genial einfach.

Da mir momentan keine mit D:OS vergleichbaren guten Spiele bekannt sind, kann ich auch die EE noch mal versuchen, um die Zeit bis zu Teil 2 zu überbrücken. (Ich hoffe es gibt wieder eine BetaVersion)
Der Vorteil von D:OS ist ja man entdeckt immer mal was Neues auch beim X.ten Durchspielen.

Last edited by Alix; 09/06/16 09:07 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.