Ich hab jetzt auch ein relative großes Problem.
Am Wochenende habe zum erstem Mal ein einzelnes Klacken aus dem Bereich um meine Festplatte vernommen.
Gestern wollte ich versuchen diese Festplatte zu klonen (komplett auf eine andere Festplatte kopieren).
Bis zu einer bestimmten Stelle (nach ca. 12,5 GB) bin ich gekommen, dann kam die Meldung das ein Cluster-Fehler vorliegt und das Programm (Drive Copy) hat sich selbst beendet.
Das tritt aber nur auf der wichtigsten Partition (C:, wo das Betriebssystem und die Programme gelagert sind) auf, bei den anderen 3 Partitionen gibt es keine Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben bzw. die Festplatte mit diesem Fehler trotzdem noch komplett zu kopieren (inkl. der aktuellen Aufteilung) - ich habe keine Zeit und Lust eine halbe Woche Arbeit in das Neuinstallieren zu stecken.
€: Wester Digital WD800BB mit 2MB Cache - 7 Monate alte
€²: Ein Backup ist keine akzeptable Lösung, da ich keinen DVD-Brenner besitze und 40GB auf CDs zu brennen habe ich nicht vor.
€³: Ansonsten funktioniert das System so wie es soll (keine Veränderung der Geschwindigkeit und Scandisk funktioniert auch problemlos = ohne Fehlermeldungen).
Last edited by Hellfighter; 13/05/03 05:00 AM.