Miss Mörkel ist besorgt...

Quote
Kanzlerin Merkel findet indes deutliche Worte

Ach was. Das wäre ja tatsächlich mal ganz was Neues. Vor allem müsste sie dazu ja auch aus Erdogans Arsch gekrochen kommen, damit man sie überhaupt versteht. Da wollen wir doch mal sehen, was für "deutliche Worte" das sind...


Quote
"Es ist für mich im höchsten Maße alarmierend, dass das hohe Gut der Presse- und Meinungsfreiheit immer wieder eingeschränkt wird."

Nein, Frau Merkel. Das wird nicht eingeschränkt, sondern gerade vollständig abgeschafft. Auch wenn Sie uns das wieder mal schönreden wollen.


Quote
Merkel erklärte, sie habe sehr große Zweifel, dass das Vorgehen gegen die Zeitung rechtsstaatlichen Maßstäben entspreche.

Na so was. Das is ja 'n Ding. Zweifel hat sie da. Ich habe meine Zweifel, ob ich dieses saudumme Merkel-Gewäsch noch länger hören kann, ohne mich übergeben zu müssen.


Quote
Die Bundesregierung werde den Fall genau verfolgen.

Ja. Mehr aber auch nicht. Und dann schnell wieder in Erdogans Arsch zurückgekrochen, bevor der sich das mit dem Flüchtlingsdeal noch mal überlegt.


Quote
"Die Journalisten können sich unserer Solidarität bewusst sein", versicherte die Kanzlerin.

Da werden die sich aber freuen. Obwohl ich eher glaube, dass Sie sich diese "Solidarität" gerollt in Ihren fetten Hintern schieben können, Frau Merkel.


Quote
Das Thema werde auch bei den EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei eine zentrale Rolle spielen.

Ich halte jeden, der in der derzeitigen Situation überhaupt auch nur noch über einen EU-Beitritt der Türkei nachdenkt, für komplett unzurechnungsfähig.

Für mich ist nur eines klar: Merkel muss weg. Und das so schnell wie möglich. Wenn die Alternative dazu allerdings ihr Abziehbild, der dicke Siggi, werden sollte, dann wandere ich lieber aus.