Na also, schön das ich Dich belehren konnte.
Meine bevorzugte Waffe?
Im moment die Tastatur.
Aber wo Du schon erwähnst das Du seit 11 Jahren wie ein blöder herumfuchtelst, was sind denn Deine Blankwaffen. Schwerter oder mehr Stoßwaffen, wie Florett und Säbel oder Degen.
Ich muß nicht erkennen ob das auf den Bildern Bauern oder Soldaten sind. Da es ja nur darum geht ob es da Schwerter (oder besser gesagt Stoßwaffen wie Florett, Säbel, Degen) gibt oder nicht. Und wenn ich mich an besagte Bilder erinnere die solche Szenen (Massenschlachten usw) zeigen dann kommen mir halt hauptsächlich Stangenwaffen in den Sinn. Also Bitte nimm nicht immer einen Teil von dem was ich sage, verdrehe es, und stelle dann irgendeine Frage die in keinem bezug zu dem Steht was ich gesagt habe. Nur weil ich das Wort bauern geschrieben habe, nun gut dann halt kämpfende Personen mit vielen anderen kämpfenden Personen
Wiederum im Gegensatz zu Stones Behauptung resultierte die Schnelligkeit der Stichwaffen nicht aus dem Geschick des Fechters, sondern aus ihrem deutlich geringeren Gewicht.
Wenn Du behauptest das die schnellichkeit nicht aus dem geschick des Fechters herrührt erzählst Du halt unsinn. Da kann ich mich schon richtig erinnern.
Aber schau Dir doch auch mal meinen link an, vielleicht reden wir ja von verschieden dingen. Wenn ich vom Fechten rede meine ich eben nicht jenen dort vorgestellten Kampfstil. Auch wenn damit alles angefangen hat so bin ich irgendwann davon abgekommen.
Welche Waffe ich im normalfall bevoruge?
Gar keine, ich bin kein gewalttätiger Mensch.
Ansonsten wird es mir das ganze jetzt echt zu Dumm
Viel Spass noch, tschüss
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />