Hier, hat mal jemand eine Karte von Diccuric erstellt, und sie ins TAGMT Forum gestellt.
Damit kann man sich mal einen überblick verschaffen, was gerade am anfang wichtig ist, wenn man zum beispiel in den Ostwald geschickt wird eine Karte holen, und noch gar nicht weis wo Osten ist weil man noch keine Karte hat.
Da findet man auch anleitungen bei kleineren noch verbliebenen Bugs.
Da im zweiten Teil noch mal alles aus dem ersten Teil integriert wird ist nicht damit zu rechnen das da noch mal ein größerer Patch erscheint.
Alles in allem, ist der derzeitige Mod eine sehr gute Demo, um sich einen Einblick zu verschaffen was einen erwartet wenn die Story denn fertig ist.
Mein Fazit:
Ich kann es kaum erwarten.
-Detailverliebt
-Originelle Quest + Lösungen dafür
-Interressant gestaltete Welt (vor allem die bereiche die man nur per Cheat erreicht und die noch leer sind lassen auf großes schliessen)
-Glaubhafte Charaktere, die einem das gefühl vermitteln das alles einen tick realer ist, als man es bei Spielen gewohnt ist.
-Gute Sprachausgabe.
Achja, noch ein kleines Schmankerl.
Gestern bin ich auf der Suche nach dem Ostwald (Bin bald durchgedreht bis ich die Karte im Forum gefunden hatte) durch eine wunderschöne Blumenwiese gelaufen.
Sehrschön anzusehen wie sich die vielen verschiedenfarbigen Blüten im Wind sachte hin und her wiegten.