Schon komisch in den Staaten, wenn man Tatsachenentscheidungen (absolut egal ob korrekt oder nicht) akzeptiert, dann ist man ein Held, wenn man mit berechtigten Einwänden diese richtig stellen will, dann ist man ein mieser Spielverderber. Durfte ja schon Al Gore in Florida feststellen. Dabei mögen die gar kein Fußball. Vielleicht noch eine Nachwirkung des Wilden Westens, eine Ballerei hat sich nachträglich schließlich auch nicht mehr ändern lassen.
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sich tatsächlich Manipulationen an den Wahlautomaten nachweisen lassen, wird es aber bestimmt lustig. Jemand mit dem Egozentrismus eines Kleinkindes ruft doch sofort zum Bürgerkrieg auf, mindestens zu einen neuen Sezession - die Konföderierten Staaten von Trumpwahnien oder so. Wobei, unter einem Königreich würde er es wohl nicht machen.

Aber mal so nebenbei, was scheinbar noch niemanden aufgefallen ist. Die bigotten Staaten von Amerika haben mit Donlad Dump jemanden gewählt, der zweimal geschieden ist! Und zwar gerade der Bible Belt!
Wenn das ein Schritt in die Richtung ist, dass die Kompetenz wichtiger wird als das Schlafzimmer, dann äh hätten sie nicht Trump gewählt.