Ddraig,

Du hast natürlich damit recht, dass wir uns in einem Krieg befinden. Nur dieser Krieg ist anders als die bisherigen. Und das wird nun mal gern von hiesigen Politikern heruntergespielt. Ja, die Salafisten sind schon da und keiner unternimmt was dagegen. Haben wir so lasche Gesetze um etwas dagegen zu unternehmen?

Was ich nie verstanden habe ist, dass 2015 tausende von Flüchtlingen in unser Land gekommen sind und wie wurden sie registriert? Per Papierformularen!!! Die Welt ist in der Lage zum Mond zu fliegen, eine Raumstation zu betreiben und wir Deutsche können die Flüchtlinge nicht per Tablet oder PC registrieren und die Daten an einen Zentralcomputer zu leiten. Das hätte vieles einfacher gemacht und wahrscheinlich vermeintliche Flüchtlinge aussortiert.

Was nach dem Terroranschlag in Berlin an polizeilichen und höheren Ermittlungen alles schief gelaufen ist, ist unfassbar!! Und da kommen bestimmte Politiker (Seehofer) und sogenannte demokratische Parteien daher und nutzen das Elend der Opfer, deren Hinterbliebenen und das der Flüchtlinge für ihre braune Propaganda aus. Ehrlich gesagt, das finde ich zum Kotzen!!!

Ich hoffe nur, dass die Toleranz und Hilfsbereitschaft der deutschen Bevölkerung gegenüber den Flüchtlingen nicht nachlässt.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.