Originally Posted by Ddraigfyre
Islamisten ohne viel Tamtam hinzurichten wurde bereits in Ägypten und Jordanien erprobt und hat sich als sehr effizient und nachhaltig erwiesen.

Ich sage es mal so: Ich lebe lieber in Deutschland als in Ägypten - und es ist mir ganz recht, wenn man hier nicht alles nachmacht, was dort gemacht wird.
Wie gesagt: Offensichtlich wirfst du vieles über Bord, was dir (und uns allen) früher wichtig gewesen ist - weil du eine erhöhte Bedrohung feststellst. Das Problem daran ist: Du wirst nicht einfach ein bißchen ägyptisch werden, die Terrorplage lösen und dann wieder zurückkehren zur aufgeklärten Herrlichkeiten Deutschlands. Es gibt Wege, von denen es keine Rückkehr mehr gibt - vor allem dann nicht, wenn die Leute so manipulierbar und politikverdrossen sind wie hierzulande.

Es ist die wirklich schlimmste klischeehafte Aussage, die man in diesem Zusammenhang machen kann, aber ich denke, hier trifft sie 100%ig zu: Wenn man den Weg einschlägt, den du hier rigoros (auch im Inland, nicht nur in irgendwelchen Kriegsgebieten) propagierst, hat der Terror endgültig gewonnen. Glückwunsch.


Originally Posted by Ddraigfyre

Na also, es geht doch:

Anus Amri erschossen

Aber auch nur, weil er selbst geschossen hat. Sonst wäre deine Cowboy-Taktik vermutlich nicht angewendet worden.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"