So, nun ist das Trumpel also tatsächlich offiziell POTUS. Es hätte ja noch viel passieren können bis zum heutigen Tag – ist es aber glücklicherweise nicht. Ich freue mich und mit mir freuen sich Milliarden von Menschen in aller Welt.

In Mexico-City freuen sich die Menschen schon auf Trumps Mauer, mit der er Mittelamerika vor amerikanischen Einflüssen schützen will (Gerüchten zufolge hat Kanada das jetzt übrigens auch vor). Gleichzeitig werden dort sogar Trump-Puppen und amerikanische Fahnen verbrannt, was ja bekanntlich Glück bringen soll. In Berlin freut man sich natürlich politisch korrekt und fair auch gleich für Marine Le Pen und die AfD mit. In Brüssel lassen die Menschen Trump zu Ehren Lieder von John Lennon erklingen und ein Frauenmarsch fordert die künftige Straffreiheit für Muschigrabschen. In Manila wird ebenso gefeiert wie in Hongkong, wo sich ein Trump-Fan sogar an die amerikanische Botschaft kettet, um so seine Verbundenheit zu Trump zu demonstrieren.

Ja, es ist der Beginn eines goldenen Zeitalters und alle spüren das. Ich hege sogar die nicht unbegründete Hoffnung, dass mit Trump endlich ein Erlöser gekommen ist, der uns vom großen Problem der Überbevölkerung erlösen wird. Lasset uns beten.