Ja, hab's jetzt verstanden. wink

Aber - Bigclawe meinte, sie hätte nur 1 Woche Zeit zur Einarbeitung. Ich vermute, daß Gimp dafür Overkill ist, bzw. zu lange Einarbeitungszeit benötigt.

Und da wir gerade bei solchen Themen sind wink :

Ich weiß, diese Frage ist etwas verrückt, insbesondere, daß die von mir stammt wink :

Gibt es eigentlich PC-Hardware-Zeitschriften, die sich NICHT an Gamer richten ? Und trotzdem über Desktop-Hardware berichtet ?

Ich habe hier zwar die neueste Ausgabe der Zeitschrift "PC Games Hardware" hier liegen - doch die richtet sich mehr an Gamer. Nicht an "Mittelklässler" wie mich. Ich lese dort nur "high end" hier, "high end" dort, und Benchmarks werden an Spielen ausgerichtet, die ich niemals spielen werde (an Ego-Shootern und ähnlichen Spielen nämlich) ... Ich fühle mich dieser Zielgruppe nicht zugehörig.

Weiß da jemand etwas ?

Und ja, ich kenne Tom's Hardware, aber da habe ich mehr das Gefühl, es richtet sich weniger an End-User als mehr an ... Na ja, wiederum Gamer, oder halt an IT-Spezialisten. Was ich suche würde ich dort auch nicht finden. Oder darüber ausgelacht werden. rolleyes

P.S. : Ich würde gerne mal sehen, was Monty Python mit Computern anstellen würde ... wink

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch