leider muss ich eure runde verlassen, obwohl mir das anfing spass zu machen, aber beruflich bin ich momentan so ausgelastet, das mir kaum noch freizeit bleibt. ich stecke mitten in qualifizierungsmaßnahmen, die ersten 7 prüfungen habe ich gleich auf anhieb bestanden und das zertifikat erlangt, nun mache ich die nächst höhere stufe, das
COMPTIA A+ Zertifikat, ein internat. anerkanntes zertifikat für PC-Techniker. Leider mus ich das im Selbstudium absolvieren, da wir vom Arbeitsamt bei dieser Maßnahme nicht mit Unterricht unterstützt werden. Da die Prüfungsbedingungen recht hart sind, wird das meine ganze Aufmerksamkeit erfordern. Deshalb werde ich mich doch stärker aus den Forumsaktivitäten zurückziehen. Ich weiß ich bin Euch noch ne Forsetzung der Story um die Dunklen Ebenen schuldig und die wirds auch geben, nur kann ich keinen Zeitpunkt dafür sagen.
Marian ich habe eine bitte an dich, wenn ich der Succubi jetzt nen Kuß aufdrücke dann laß mich doch bitte sterben, ist der eleganteste weg, sonst würde ich die handlung zerrupfen wenn ich vielleicht mal später wieder hierherkomme und so wäre der part abgeschlossen. thx.