Mein Gedanke entsprang im Wesentlichen aus 2 Dingen :
1. Daß ich sah, daß niemand mehr schrieb. Ich dachte, ich wäre der Einzigste, der noch daran denken würde, die Geschichte zu einem Ende zu bringen.
2. Das stete Gefühl, nie wirklich in die Geschichte integriert zu sein. Ich weiß nicht, wie es euch erging, aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, Teil der "Plot-Gemeinschaft" zu sein. Ich kam mir immer vor wie einer, der mehr oder weniger nur "geduldet" wird. Zumal das, was ich geschrieben hatte, immer dem "Mainstream" entgegenzulaufen schien ... Ich habe nur höchst selten erlebt, daß sich jemand auf meine Ideen "einschwuingen" wollte. Meistens wurde das, was ich schrieb, konterkariert, oder gar nicht erst mit einbezogen. Dann habe ich einfach das Beste, was ich daraus machen konnte, gemacht, und immer nur "meinen teil" geschrieben.
Dieses Gefühl des Isoliertseins bei OTRA hat auch nach 10 Jahren nicht nachgelassen.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch