Update: Scheinen ja doch ein paar zumindest hier vorbei zu schauen, den Views nach zu urteilen. :)
Ich hab tatsächlich schon deutschsprachige Leute über Discord gefunden, die Bock auf GM-Abenteuer haben. Leider keine ganze Community, aber eine kleine Spielgruppe. Wir sind aktuell 3 Spieler + 1 GM falls noch jemand Bock hat, kriegen wir den- oder diejenige bestimmt noch integriert. :D Sind eine sehr entspannte Truppe, teilweise mit und auch kaum P&P Erfahrung, kein Hardcore RP und kein Powergaming. Wenn etwas lustig und passend ist, kann man die Handlung i. d. R. durchgehen lassen und fragwürdige Aktionen werden gewürfelt.^^ Sind aber logischerweise auch erst in unserem ersten Abenteuer und alle sind gewillt im P&P-Style RP Fortschritte zu machen.
Schreibt mich einfach auf Discord an: Ice#7798
Und sollte sich mehr als eine Person melden kann ich euch ja trotzdem dann miteinander vermitteln oder wir erstellen einfach einen eigenen Discord-Server dafür. ^^
Danke fürs lesen und ich freu mich auf zahlreiche Leute, die sich melden :D Sollte sich das ganze weiter entwickeln, werde ich den Post hier auf dem neuesten Stand halten mit evtl. Discord invite Link