Hallo Barnabus
Meine Desktopfarbtiefe ist 16 bit, ich benutze eine Voodoo 3/3000 AGP,einen
K-6/500 Proz., 192 MB SD-Ram, Auslagerungsdatei verwaltet Win98SE (d.h.C:=1,2 GB frei),ich hab divine allerdings auf Partition D: komplett installiert und o.g. Auslagerungsdatei ist auf C:....dürfte aber nichts zu sagen haben,ach ja, ein Sound Blaster 128 PCI und DX 8.1 ist auch an Bord.
Bis in den Rat der 7 lief das Spiel einwandfrei ohne Mucken, einen anderen Graphikmodus im Divinity-Konfig.-Menü einzustellen macht wenig Sinn, da ich im Software-Modus beim Testen nur läppische 16 fps erreiche und im Glide-Modus-Test der Rechner aufgrund der Voodoo einen schweren Fehler in modul xxx???? bringt. Ich denke Direct 3D-Modus mit 81 frames per second ist schon o.k.
An den neuen Patch 2.0 getraue ich mich nicht ran, weil ich nicht weiss, ob er meine Gameplay verschlimmbessert???...Wie gesagt, bis jetzt lief es einwandfrei.
Ich probiers derwegen mal mit Software-Modus und laufe mal als Katz, Frosch oder
Spinne durch den Rat der 7, vielleicht hilfts und ich kann wenigstens den dortigen Teleporter aktivieren und danach "saven" und weiterschaun.
Danke für Dein schnelles Einschreiten in mein Problem und wenn ich was rausgefunden hab, logge ich mich wieder ein... bis dann.... Ron