Habe ich nicht gesagt, die Story von Terminator 3 sei nicht schlecht?

Was die Polizeiwagen angeht, so hat sich die Terminatrix mit dem Finger jeweils hineingebohrt und diese infisziert und dies weitergemacht w�rend andere Szenen gezeigt wurden. Ich denke nicht, dass per Funk etwas �bertragen worden ist, denn es waren ja nur vier oder f�nf Polizeiwagen.

Aber jetzt zu meiner neuen Kritik.

Haus �ber Kopf

Ein geschiedener Anwalt lernt �ber das Internet eine Frau kennen. Das erste treffen verl�uft aber nicht wie geplant, denn statt eine schlanke weisse Anw�ltin, trifft er eine etwas molligere schwarze Ex-Frauenknastinsassin, die gerne ihre Unschuld bewiesen haben m�chte.

Die �usserst vorhersehbare Story ist dann auch zum Teil ziemlich lustig, aber manchmal leider echt d�mlich.

Der Film lebt von seinen Schauspielern. Steve Martin ist wie immer eigentlich brilliant. Und ich glaube, ohne ihn w�re der Film tats�chlich nur drittklassig.

Am Ende ist die Welt wieder im Lot und das sogar besser als zuvor. Man kann mit einem L�cheln aus dem Kino gehen und sich �ber einen am�santen Film freuen. Mehr aber auch nicht.

Der Film kriegt von mir 3 von 5 tanzende Queen Latifah-Actionfiguren. Miteingerechten ist der Steve Martin-Bonus.