Hi,

schön zu sehen das am Spiel gearbeitet wird. Nicht nur durch Hotfixes, auch durch Platzhalter die jetzt Gegenstände sind.
Wenn Gale gestorben ist, entsteht ein Necrotischer Nebel um ihn, das war sehr störend beim aufheben der Gegenstände.

Klasse Story bisher mit Verrat und überraschenden Wendungen. hehe

Der Debuff Verderbtheit kommt auch wenn man die Handschuhe der Macht nicht trägt, z.b. den Spiegel bei der Vettel zerstören.
Der Gegenstand Tantchens Ethels Haare mit dem +1 Attribut ist fehlerhaft. Er führt zum Absturz sobald man den Hauptcharakter anklickt oder in Lager reisen will.
Desweiteren gibt es kein Menü wodrin ich die Attribute auswählen kann, aktuell habe ich kein +1 Attribute bekommen.

Ich hoffe der Debuff Bezahlter Preis durch den ich nicht mehr Criten kann ist heilbar.

Die Rotkappen und Vettel Maskenträger Wachen waren mit +12 dmg. Wachen und +18 dmg. sogar ohne Blutdurst der Rotkappen zu stark. Auf lvl 3 hat man selbst mit dem Brunnenbuff es extrem schwer gegen die. Das Anspringen mit 2x 18er dmg. haut einen mit der lvl 3 HP ruck zuck um.

Aktuell spiele ich mit 3 Chars Hexenmeister selber erstellt mit Teufelchen Pet ( das einzige das HP hat und etwas trifft und dmg. macht im vergleich zum Beastmaster Ranger mit 24HP Spinne ist das zu schwach)
Krieger La´zel und Schattenherz Klerikerin.
Leider ist Wyll gestorben, der war mir noch Sympathisch und ich konnte ihn nicht wiederbeleben, bevor er meiner Gruppe Joinen konnte.

Dialog:
Es sollte Möglich sein den Char der Redet bei der Vettel oder Rotkappen zu wechseln. Ich habe extra einen mit hohem Charisma.
Dialog ohne Text und Hängen der Charaktere, wenn man aus der Unterwelt ins Lager Portet und Schattenherz eine Veränderung bei sich spürt.
Konnte nur durch Angreifen weiter spielen.

Crafting: Ich bin gespannt, was mit den Seilen und Kristallen machbar sein wird. Aktuell funktioniert da noch nix, selbst nicht in der Unterwelt Schmiede.
Die Kohlenpfanne läßt sich auch nicht entzünden.

Kampf mit der Vettel:
Der war viel zu hart. Meine Chars waren zwar lvl 4, aber durch die verschwommenen Clone hatte die Vettel nach 2x teilen über 7 Clone die alle Stunten und Gift wurfen.
Da war selbst Feenfeuer um die Richtige zu Markieren Sinnlos, da man direkt aus der Konzentration geholt wurde.
Desweiteren hat jede Vettel volle Rütstung, was ein schnelles Killen der Clone schwer macht.
Mein Wunsch:
Den AC der Clone entfernen und deren Stuncast entfernen, sowie den Dmg. nur als Illusion. Sonst hat man 7vs3-4 und die Chars haben gerade mal 34 HP die Vettel 122 HP.

Die Videosequenz kam auch 2x einmal beim Pet enttarnen und danach bei der Gruppe an Chars.

Last edited by Runenschnitzer; 10/10/20 03:24 PM.