Quote
Matrix 3 - Revolutions: Im großen und ganzen gut... besser als der zweite, reicht aber bei weitem nicht an den ersten Teil ran.

Was mich etwas gestört hat waren die 'Metzgereinlagen' (z.B. das zerschundene Gesicht). Die Übertriebene Gewalt in den in der 'realen' Welt spielenden Szenen... in der virtuellen Welt ist es wieder was anderes.

Zum Glück gab es bis auf die Sterbeszene von der einen Frau keine andere langatmigen Szenen. Ich denke da noch mit graus an die Tanzszene im zweiten Teil zurück.


Im Gesamturteil bin ich gleicher Meinung, wie wohl die Meisten...

Nur wieso übertriebene Gewalt in der realen Welt? Die Realität ist nicht schön! Krieg auch nicht. Und es ist absolut unrealistisch, dass jemand eine Eisenstange auf die Rübe bekommt, ohne dass nachher ein Kratzer zu sehen wäre.

Der Dialog als Trinity im sterben war, der war unrealistisch, grottenschlecht und unfreiwillig komisch.