Unterreich> Heruntergekommenes Dorf

Dort sind einige Leutende Edelsteine nicht abbaubar.
Auch sollten die Purpur-Flouritsplitter nicht wild durch die Gegend dropen. Sondern im Inventar landen, es sind entweder mit einem Kickzauber komplett ohne drops oder landen in den Bergen oder viel zu hoch.
Im Dorf und beim Hain, überall wo viele Steine sind gibt es oft Buglöcher, man fährt mit der Kamera durch die Welt oder hängt fest. Mit O Ansicht kommt man raus.
Die Leuchtenden Steine sollte man mit Spitzhacke effektiver abbauen können, Hinweis +25% mehr Drops.
Mit der Schaufel sollte man Pilze mit Wurzeln ausgraben können ohne das diese Explodieren. Bisher habe ich die Timmaskesporen und Zunge des Wahnsinns noch nicht gefunden. Nur die fertigen Pilze zu beginn.

Der Geheimraum und der auf der 2ten Ebene Liegende Raum beim Entweiten Tempel im Untergrund sind nicht zu erreichen.
Der Hebel beim Tor ist ohne Funktion. Tor habe ich zerstört, da ich sonst nicht in den Tempel gekommen wäre.
Der rote Lichtaufsaugende Kristall ist Zerstörbar ohne drops. Danach kommt kein Licht mehr sobald man den 2. Hebel über dem Torbogen bedient.

Omeluum der Gedankenschinder im Mykeenendorf hat noch ein eingeknickten Tentakel.

Im Turm bei Pristerin Gutt hat der Gefangene auf der Folterbank eingerollte Beine.

Händlerpreise:
Viel zu teuer, Teilweise mehr als den dreifachen Wert als was dransteht.
Und Wertsachen werden für einen Bruchteil angekauft, als was draufsteht. Schmuck 50 Wert wird für 18 gekauft.
Bisher ist es extrem schwer neue Ausrüstung zu bekommen.
Erste Schwere Rüstung im Unterreich.
Schwerer Helm der Kritischen trefferschaden verhindert auch erst im Unterreich gedropt. Leider selbe Skin wie den ich beim Händler im Hain geklaut habe.

Charplaner:
Tättowierungen, ich habe versucht schwarze Haut beim Githanky zu nehmen und eine "Darf Maul" Tättowierung in Rot. Das Rot war nur viel zu Hell, für die Hautfarben Kombinationen.
Dämonenaugenfarben sollten am Stück geordnet sein, nach Kategorien. Ganz schwarz müsste die Pupille eine leuchtend rote Iris umrandung haben, sonst schaut es fast wie eine leere Augenhöle aus bis auf den Glanz.
Schminke sollte es in dem selben Rotton geben wie die Tättowierung, damit das Darth Maul Gesicht annährend hinkommt.

Tieflinge schauen klasse aus, haben aber keine Übung in irgendeiner Waffe oder Rüstung. Hier sollte man insgesammt 4 auswählen können. z.b. Rapier, Mittlere Rüstung, Großschwert ect.
Auch sollte Zariel Tiefling der Gelbe +2 auf Stärke bzw. Wählbar +2 auf Geschicklichkeit haben. Damit es für Diebe/ Hexenmeister Attraktiver wird diese Unterklasse von Tieflingen zu Wählen.

Der Wüstenhai im Untergrund ist mit seiner Säure + Sprungattacke zu stark. Es reicht der Knock dowm auf auftauchen und der Sprungangriff.
Da er Massig HP hat und AC von 17 ist er ein starker Gegner.