Bezog sich im vorliegenden Falle wohl auch eher auf Fenwulf. Wenn du meinst jedesmal auf seine dämlichen Sprüche antworten zu müssen - naja, ich kann dich nicht davon abhalten.
@Fenwulf: Nimm's mir nicht übel, aber ich kann mich (ernsthaft) nicht erinnern, jemals einen Beitrag von dir gelesen zu haben, der länger als drei Zeilen war, und den ich nicht unter der Rubrik "dummer Kommentar" einordnen würde. Mag sein, dass es solche Beiträge von dir gibt, aber wenn ich mich nicht daran erinnern kann, so sollte dir das vielleicht doch zu denken geben...

Was die Länge meiner Nachrichten angeht, hat das meistens auch mit der begrenzten Zeit zu tun, die mir zum hier verweilen zur Verfügung steht.

Es gibt von mir auch ernsthafte Beiträge in anderen Threads. Da ich mich hier vorwiegend aufhalte, um mich zu unterhalten, nehme ich meistens an Diskussionen zu Unterhaltungsthemen teil und nehme diese dann auch nicht so tierisch ernst.

Es gibt mir eher zu denken, dass es gewissen Leuten hier offenbar einfach an einer gewissen Toleranz fehlt. Man kann ja einen Beitrag auch "übersehen", wenn er einen nicht so interessiert. Wenn man dann anderen ihren Spass nicht gönnen kann, weil man einen anderen Sinn für Humor oder gar keinen hat, finde ich das ziemlich sch....ade.