Ich denke, dies ist ein besonderes Forum. Wir alle wissen, wann es gilt Blödsinn zu machen und genauso wissen wir, wann es gilt die passenden Worte zu finden. Das alles zeichnet dieses Forum aus. Und genau das wußte Rashida auch. Sonst hätte sie sich nicht so engagiert und beteiligt. Ohne Ihre Hilfe wären viele nicht so weit beim Spielen gekommen, ohne Sie hätten einige von uns nicht soviel Spass an bestimmten Threads gehabt. Wir sollten Sie als eine tapfere Frau und gute Begleiterin in Erinnerung behalten. Ihr Humor und erfrischendes Wesen wird vielen hier sehr fehlen. Aber solange wir die Erinnerung an sie nicht verlieren, wird sie hier bleiben.
Ich habe heute Mittag nicht alles so zum Ausdruck bringen können. Es ging mir zu nahe. Jetzt nach einer Weile des Nachdenkens kann ich etwas freier schreiben.
Ich möchte hier noch einmal mein herzlichstes Beileid Ihrem Mann und Ihrer Tochter aussprechen und danken für die Offenheit und die Kraft, dieses Schicksal mit uns zu teilen. Ich wünsche beiden für die Zukunft sehr viel Kraft und Zuversicht.
Bigclaw

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.