Aber nat�rlich: Das Meer ist voller mordlustiger Killerrochen, die es auf lebensm�de Tierfilmer abgesehen haben und nur darauf lauern, dass so ein Depp sich ins Wasser wagt. Sie kommen dann aus allen Ecken im R�ckw�rtsgang angeschossen und zielen treffsicher ins Herz ihrer armen Opfer.
Das hat niemand behauptet. Allerdings gibt es auch f�r deine Theorie, da� Irwin schuld an seinem Tod ist und gar das Tier - etwa durch gro�e N�he - provoziert h�tte, keinerlei Beweise. Und wenn ich dann die Wahl habe, den Worten seines Begleiters und der �rtlichen Polizei, die das Video gesehen hat und nicht im Verdacht der Tatverdunklung steht, oder deinen Ausf�hrungen zu glauben, nehme ich die erstere Variante.
Ich bin immer wieder erstaunt dar�ber, dass Du die Behauptung akzeptierst, die Erde sei eine Kugel - obwohl Du noch nicht selbst im All gewesen bist, um es zu �berpr�fen...
Ganz schlechtes Beispiel, da es im Grunde genommen meinen Ansatz unterst�tzt - denn wenn mir jemand Aufnahmen der kugelf�rmigen Erde zeigt (das Thema der zweidimensionalen Darstellung eines dreidimensionalen Objekts mal au�en vor gelassen), dann glaube ich dem eher, als jemanden, der das Gegenteil dessen behauptet. Und genau dies trifft auch im Falle von Irwin zu, wenn auch mit der Einschr�nkung, da� ich das Unfallvideo nicht selbst gesehen habe.
Ob und wie gut ich die Sendungen von Irwin kenne, ist dabei h�chst nebens�chlich (zumal ich die Sendungen "kenne", aber nicht aktiv anschaue).
Du kannst aber weiterhin an deiner Version festhalten, womit wir dann die Diskussion in diesem Thread beenden.