Ich denke mal das es sich um kein "echtes" Problem handelt. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Ich vermute eher mal das du "ins Wasser" geraten bist. Von der Inselseite her ist der Sumpf absolut tötlich. Wo man an der "Festlandseite" noch ein paar mal zuckt, fällt man suf der Inselseite sofort tot um. Du solltest also mal versuchen dich vom Wasser fehrn zu halten. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

Last edited by Barnabus; 05/06/03 03:49 PM.