Also, ich habe mir die alle beide mal angesehen. "Hulk" und auch "DD". Da das nicht so mein Genre ist, fand ich beide einfach nur lustig und technisch bemüht. Sie gehören aber nicht zu den Filmen, die ich nun für immer vom Bildschirm verbannen würde.

Dafür habe ich zwei echt (für mich) abartige Horror-Film-Wochen hinter mir, ausgelöst durch einen Kollegen, der absolut auf Horror steht und mir eine Auswahl seiner "besten" Schätze geliehen hat. Darunter der im Freitags-Chat schon erwähnte "Tanz der Teufel". Das ist aber echt ein harter Film. Ich habe bestimmt schon viele abartige Filme gesehen, die dann so böse waren, dass das viele Blut nur noch Schulterzucken bewirkte, aber der ist echt böse! Und mMn zu Recht verboten. Schlimm! Aber nun wollte ich doch mehr über diese Filmchen wissen und habe alle Teile von Halloween und Jason über mich ergehen lassen. Und das reicht jetzt auch! Nun besinne ich mich wieder auf "mein" Genre und lege schon mal "La Strada" oder "Kinder des Olymp" zurecht. Sollte übrigens jemand letzteren auf DVD erblicken, bitte gleich melden!!!