German description weapon "light" is "licht" instead "leicht". "licht" means "light, not dark"

thunderweave spell description german "bewirkt 1d8 schallschaden schallschaden" / just cut 1 x schallschaden

druidenhain - there is a grave you can search, if u do, you stuck searchin. there is no way to get off the grave, I had to F8 (quickload) the game to proceed.
when entered the druidenhain - climb the ladder to the right. (rest follows in german language:) wenn du oben an der leiter angekommen bist und über den eingang des druidenhain gehst (dort wo das tor hochgehoben wird), wird dieser bereich manchmal durchsichtig, sodass man das tor des druidenhains sieht. man kann jetzt nur noch unten clicken, nicht mehr oben, wo man sich befindet. erst wenn man wieder zur leiter geht und zurück zum torheber ist ein laufen oben möglich.
der charakter "die klinge" trainiert die kinder und sagt zu dem kind "again", auf deutsch übersetzt wird dort "wiedereinmal" angezeigt, anstatt "nochmal" (again).
bei der charaktererstellung kann man seinen char nicht "speichern" während der charaktererstellung. wenn das spiel abstürzt etc. ist der gesamte char weg, wenn er nicht bereits abschließend erstellt worden ist.
bei der charaktererstellung gibt es nur einen weiteren pfeil nach rechts oder links, aber kein "erstellen" oder "speichern", beim click nach rechts kommt "von welchem charakter träumst du" - diese erstellung eines traumcharakters ist verwirrend und nicht ausreichend beschrieben (während meinem twitch-stream habe ich mit den zuschauern zusammen den char erstellt und wir hatten die gleichen verständnisprobleme).
während jeder session notiere ich mir dinge wie diese und lasse sie dann danach euch wissen.
ihr seid auf dem weg, ein meisterwerk der spielegeschichte zu erschaffen. bitte nehmt euch viel zeit, um es zu einem meisterwerk werden zu lassen

danke euch für den spaß, den wir jetzt schon mit dem ersten akt eures games haben

corlexys
twitch.tv/corlexys