Also, je weiter ich über diese Geschichte nachdenke, desto mehr rege ich mich eigentlich auf. Zuerst drückst Du aus, daß es schade ist, daß ich das auf Englisch geschrieben habe. Und danach sagst Du in einem sehr beiläufigen Ton, daß Du eh keinen Wert auf meine Meinung legst, weil eine Kritik mehr oder weniger ja nichts an Deiner Entscheidung, den Film nicht anzuschauen, ändern könne.

Da stellen sich mir zwei Fragen:

1. Warum dann überhaupt schreiben, daß es schade ist, daß meine Bewertung auf Englisch ist? Wenn Du sie eh nicht lesen willst, dann kann es Dir ja egal sein... oder täusche ich mich?

2. Warum überhaupt den Kino-Thread lesen? Da labert eh doch nur dieser Kino-Narr Ralf herum... auf diese Kritik könnte man doch eigentlich auch verzichten, oder?

Ich wollte sicherlich niemandem zu nahe treten, als ich auf faule Art und Weise keine Deutsche Bewertung geschrieben habe. Aber ich sehe auch nicht ein, warum ich überhaupt eine schreiben sollte, wenn Du sie ja eh nicht lesen willst.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"