Ich denke die Weiterentwicklung des Spieles wird schon noch mehr Schwierigkeitsgrade bieten. Momentan hab ich mich erst mal mit dem "Gedankenzauber" an manchem Gegner vorbei geschlichen, statt den zu töten. Nachtei ist, da gibt es keine Erfahrungspunkte und so sind die folgenden Gegner noch schwerer. (Wobei ich hoffe das wird noch geändert.)

Momentan raste ich auch sehr oft, keine Ahnung ob ich dadurch schneller zu einem Monster werde.

Ich werde auf jeden Fall noch mal als drow starten, danke für den Tip und auch mal im englischen Teil die "hilfetexte" lesen. Vielleicht komme ich damit noch etwas weiter auch ohne easy Modus.

Die Story ist definitiv interessant und überraschend.
Ich finde es ungewöhnlich, dass mich mein Partymitglied - der Vampir- umbringt, obwohl er doch nur einen kleine Schluck von meinem Blut trinken wollte und er hat mir leid getan... Vorher speichern wäre ne Option gewesen! Aber irgendwer hatte noch ne wiederbelebungsschriftrolle.

Ich sehe noch viele Spielstunden vor mir, wenn es den easy modus gibt, oder einen cheat wie bei EgoDraconis.

Einheitbrei sind die Rassen nicht! Ich hätte nichts gegen mehr Einheitlichkeit! Dieses "Gemeckere" während der Wanderung meiner Partymembers untereinander nervt mich, können die sich nicht erst mal auf das Ziel konzentrieren? rolleyes Dieser überhebliche Vampir und der undurchsichtige Magier.... Die meckernden Weiber! Alle sehr verschieden!

Mal sehen wie sich der drow spielt. Die Auswahl am Anfang der Rasse/Klasse/Zauber... ich bin da eher überfordert.

Last edited by Alix; 20/10/20 05:49 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.