Es werden sicher noch mehr folgen, aber erst, wenn es wieder neue Bilder (Screenshots, evtl. Fansite-Kit, andere Grafiken) auf der <img src="/ubbthreads/images/graemlins/riftrunner.gif" alt="" /> Homepage gibt.


[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]