wobei das problem sein sollte, das ich dieses spiel von nem kumpel zum 17. geschenkt bekam - nachdem er's durchgespielt hatte... also nix kassenbong o.ä. ... nur die cd's.. un ich glaub nich das er die verpackung noch hat <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" />


This is the cloud that swallows trust This is the black that uncolors us This is the face that you hide from This is the mask that comes undone Ominous I'm in us