wobei das problem sein sollte, das ich dieses spiel von nem kumpel zum 17. geschenkt bekam - nachdem er's durchgespielt hatte... also nix kassenbong o.ä. ... nur die cd's.. un ich glaub nich das er die verpackung noch hat <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" />