Bei mir funktioniert es immer, wollte ja nur helfen. Aber wenn der liebe Barnabus sagt, dass es nicht daran liegt, dann hat er ja natürlich recht, ich bin ja nur ein niederes Wesen der keine Ahnung hat <img src="/ubbthreads/images/graemlins/memad.gif" alt="" />. Zum Beispiel Battlefield 1942: als ich es gekauft habe konnte ich es auch normal installieren. Als ich es neu installieren musste, bekam ich CRC Fehler, hab dann einfach Ram aus- und wieder eingebaut und schon ging alles wieder. Die CD war jedenfalls nicht kaputt!