@ Xanlosch
Du darfst/sollst mir ruhig reinreden. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Deine Erklärung finde ich richtig gut und kann dir nur zustimmen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />
Nur bin ich der Meinung das, genau bei solchen Fehlerursachen, der Fehler wesentlich öfters auftreten müsste. Und ebend nicht immer nur bei einer Datei. Alle anderen Daten werden dann doch auch "Fehlerhaft" übertragen. Gut, es müssen nicht zwangsläufig alle Daten verstümmelt ankommen. Aber immer nur bei einer Datei??
Oder lieg ich da falsch?