lol hauptsache ich rede von dingen von denen ich keine ahnung hab, und fange dann an hier irgendwelche vermutungen aufzustellen und jene als wahrheiten zu verkaufen. find ich äusserst lustig. ich werd mich jetz sicher net nochma rechtfertigen das das game von meinem kumpel gekauft wurde, oder auf irgend eine andere unbegründete vermutung barnabas eingehn. ich weis wies is - un es is so wies is. gn8


This is the cloud that swallows trust This is the black that uncolors us This is the face that you hide from This is the mask that comes undone Ominous I'm in us