Du musst doch aber selber zugeben, dass sowas ein bisserl Abenteuerlich klingt. Ich meint, wer schmeißt denn die Original Verpackung weg? Irgendwo hat er ja die CD's hinlegen müßen... Will mir immer schwer in den Kopf, wenn ich lese, das geschrieben wird: Irgendwo hab ich hier ne Verpackung, oder irgendwo liegt hier das Game rum...
Jeder normale Mensch legt die CD in die Verpackung und stellt das Game ins Regal oder in Schrank..
MfG Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />