Barnabus hat wohl viel mehr Ahnung als du, er hat versucht dir zu helfen und alles was dir einfällt ist ihn niederzumachen. Er hat schon für jedes Problem, was <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" />, betrifft, eine Lösung gefunden also verzieh dich dorthin wo du hingehörst und zieh mit deinem Auftreten das Forumniveau nicht hinunter <img src="/ubbthreads/images/graemlins/memad.gif" alt="" />

Ein ziemlich wütender Titarius


Hope is the first step on the road to disappointment.