Ich hoffe mal die Battelfields sind nicht spielentscheident und dienen nur dem Training. (Wie z.b. diese Computerwelt bei PT) Man kann hingehen, wenn man an einer Aufgabe scheitert, weil der Charakter nicht gut genug ist und weitere EXP sammeln.
Ich hoffe nur das verträgt sich dann mit den Erfahrungspunkten bei den normalen quests. Was nützt mir ein Übungsfeld zum Punktesammeln, wenn es zu wenige Erfahrungspunkte gibt, weil mein Charakter schon zu stark ist.
Ich erinnere mich mit Grausen an Diablo2, wo ich Im zweiten? Kapitel immer wieder an den Magiern gescheitert bin, aber auch wiederholtes anfangen nichts gebracht hat, weil ich einfach keine Punkte mehr dazubekommen habe. (Mir hat dann nur noch ein guter hexeditor geholfen, sonst hätte ich das Spiel in die Ecke geworfen.) 20 mal ein zufallsgenerierter Dungeon in dem man ständig stirbt ist auch nicht das wahre.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.