Ich musste leider in "MEET THE FOCKERS" gehen.

Tja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe aber der Film hat mich nicht besonders beeindruckt. Die Gags waren zum grossteil ziemlich l�cherlich. Die Handlung ebenfalls. Lediglich die Schauspieler haben da ein bisschen was gerettet.
Nun, vielleicht sollte man sich nichta uf mein Urteil verlassen, denn die meisten anderen fanden den Film toll. Von mir kriegt er eine aufgerundete 5.

Dann war ich och in "FINDING NEVERLAND"
(wie immer schaue ich sie in unserem englischen Kino)

Und dieser Film hat mich wirklich umgehauen! Ralf hat schon alles wichtge dazu gesagt. Wobei cih gestehen muss, dass mir Kate Winslet nicht wirklich im Ged�chnis gebleiben ist. Offensichtlich hat sie ihre Sache gut gemacht aber herausgestochen ist sie nicht.
Daf�r Herr Depp! Ich mag ihn wirklich und hier zeigt er einmal mehr, dass er wirklich was drauf hat! Auch sein Akzent klingt zu jeder Zeit wirklich echt und nicht aufgesetzt gek�nstelt. Bravo! Herr Hoffman bringt seiner kleinen Rolle wirklich viel auch er wirklich gut!
Aber dann die S�hne - allen voran Peter - wirklich gut! Der Film ist meiner Meinung nach sogar ein bisschen besser als das Buch, von dem er stammt ("The man who was Peter Pan"), das ich gelesen habe. Kudos! Eine glatte 10 f�r mich!