Hallo zurück!
Leider ist die deutsche Ecke etwas leer geworden. Ich werde auch baldurs Gate 3 spielen, aber ich warte auf das Update was den easy Modus bringt. Ich kam an einigen Stellen nicht weiter, z.b. bei dem Versuch den druiden zu befreien und mich nerven die Kämpfe.
Wenn ich mit 4 Helden, dem Druiden und einer Spinne gegen ca. 15 Goblins kämpfe und 3 Angriffe brauche um einen zu killen. (wobei ca 50% weg-gewürfelt werden, also brauch ich 6 Angriffe für einen Gegner.)

Nebenbei muss ich meine Leute noch heilen oder wiederbeleben, kann also nicht angreifen. Und dann dauert es ewig lange bis die KI die 15 Gegnerzüge ausgewürfelt hat... Ich habe nach ca. 2 Stunden Kampf genevt aufgegeben, weil ich bis dahin nur 4 Gegner besiegt hatte und meine Heiltänke alle waren.

Die Story ist interessant.... Ich hab nur deshalb early access gewählt, weil mich D:OS2 ca 8 mal gespielt habe. Das beste CRPG aller zeiten. Ich hab beim 8. Spiel immer noch dinge gefunden, die mir neu waren. Ich bin Larian Spiel FAN, nur momentan noch nicht von BG überzeugt, es ist einfach zu schwer. Vielleicht kommt man als intensiver BG Spieler besser durch. Ich hab die alten BGs auch gespielt, aber bestimmt mit cheat.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.