Sisaya ist Rei´s zweites Pseudo.
Und ich habe Zanzarah übrigens auch durchgespielt. Nebenbei, ICH HASSE POKEMON AUCH.
Zanzarah ist eher ein Beinaherollenspiel. Es steigen nämlich die Feen auf (bis Level 60), die du trainierst, nicht du, aber du sammelst sie eben und läßt sie in der Arena kämpfen. Das wars auch schon an Gemeinsamkeiten mit dem Pokemist.
DU selbst bist ein knackiges 18jähriges Mädchen, das mit Nacktpatch übrigens supersexy aussieht...*hüstel* ...aber auch so nicht übel. Äh, wie auch immer, die Gegenden haben eine idyllische Atmosphäre, bei der jeder Gamegrafiker neidisch wird, das Feenkämpfen ist auch nett (FPS-Deathmatch in der Arena), aber wird mit der Zeit etwas langweilig, weil dich jede kleine Lowlevelfee immer noch angreift, wenn du sie mit einem Schuß Magie locker wegbläst. Man muß dazu sagen, daß ich FPS eigentlich nicht ausstehen kann.
Irgendwann habe ich mir dann auch etliche goldene Karotten (Levelup) und Knoblauch-Zerstäuber (Angreiferfeen fliehen sofort) dazugecheatet, um die extrem liebevoll gemachte 3D-Grafik ungestört genießen zu können. Uns die isses wert. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />
Wie gesagt, ich finde, abgesehen von dem streckenweise lästigen Gekämpfe ist Zanzarah ein wunderschönes Grafikadventure mit Sammeleffekt (die 77 Feen in der ganzen Welt zu finden, ist nicht einfach!) und einer Atmospäre, von der etliche Rollenspiel nur träumen können. Ich fand es sugergenial. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" /> Und wenn es jetzt als Budget zu haben ist, ist es die paar Kröten allemal wert. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />