Hab die Reportage leider nicht gesehen. Soweit es sich bei den von Ddraig aufgelisteten Ungereimtheiten allerdings um Fakten handeln sollte, so wäre dies mehr als nur bedenklich.
Das einzige was mir zur Komplettierung der "Verschwörungstheorie" nicht passt, ist die Tatsache, dass zwei Flugzeuge ins World Trade Center geflogen (worden) sind. Da hätte man doch auch "billigere" Ziele wählen können, zB die Freiheitsstatue und "nur" ein Flugzeug ins WTC rasen lassen können. Oder hat man wie einst bei der Titanic geglaubt, dass das WTC quasi "unsinkbar" ist und es darauf ankommen lassen? Kann ich mir kaum vorstellen.
Da hätte man genauso gut die Freiheitsstatue und die Golden Gate Bridge "plattmachen" können. Wären ja "nur" ein paar Touris bei draufgegangen, aber der symbolische Charakter hätte mit Sicherheit gereicht, um die Öffentlichkeit hinter sich zu bringen (in Anbetracht der (vermeintlichen) Pentagon- bzw. White House Attacke).
Mag vielleicht komisch klingen, aber was mir persönlich von Anfang an verdächtig erschien, war die Tatsache, dass George W. Bush ausgerechnet am 11.09.2001 einen Termin mit Kindern einer Vorschule in Florida hatte. Typisch amerikanische Dramatik. Der Präsident wird inmitten unschuldiger Kinder von der bis dato schwersten nationalen Katastrophe unterrichtet. Bis ins Detail perfekt inszeniert...