Erstmal sollte man erwähnen, daß es garantiert zu jedem genannten Punkt mindestens genauso viele (selbst ernannte) Experten gibt, die genau das Gegenteil behaupten.

Davon abgesehen sind einige Ungereimtheiten schon sehr auffällig, beispielsweise hatte ich mich auch schon lange darüber gewundert, daß man nie etwas von den Abstürzen im Pentagon und dem im Waldgebiet gesehen hat. Daß die Behauptung mit dem "pulverisiert" Schwachsinn ist, dürfte jedem klar sein (kann kaum glauben, daß das tatsächlich von Offiziellen behauptet wurde).

Ganz ehrlich, auf den ersten Blick würde ich die ganze Sache tatsächlich als absurde Verschwörungstheorien und Phantastereien abtun. Besser gesagt: Ich WILL es tun! Denn ich will mir einfach nicht vorstellen, daß die unbestritten mächtigste Nation auf Erden nicht nur von unfähigen und skrupellosen Politikern geführt wird, sondern von noch viel schlimmerem.
Aber dann muß ich sagen: Ich würde es ihnen wirklich zutrauen. So traurig das ist. Aber es gibt nunmal genügend Beispiele dafür, daß gerade die USA die gesamte Welt belogen haben, ohne jemals dafür in Rechenschaft gezogen zu werden.

Mal sehen, was Michael Moores neuer Film ergeben wird, der sich ja mit genau diesem Thema beschäftigt ...