Wie wäre es mit dieser Theorie:
Eine Aufständische/Rebelische US Militär-/Spezial-Einheit hat die Anschläge auf das WTC verübt und wurde mit der Bombe ins Pentagon ausgeschaltet. Die US Regierung vertuscht die wahren Hintergründe und benutzt den Anschlag für ihre Weltpolitik...???
Aufgrund der Ungereimtheiten würde ich nicht darauf schliessen (oder es glauben) das das ganze von der US Regierung inszeniert wurde. (Genausowenig wie ich obige Theorie galuben würde.) Ich kann mir sowas nicht vorstellen (eigene Leute Opfern)... wobei ich mich da auch irren kann... es gibt durchaus Leute die ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen gehen... auch wenn diese das eigene Volk sind. Ich kann es mir nur nicht vorstellen das die US Regierung sowas tun würde. Bei den 'fanatischen Moslems' die nicht vor selbstmordatentaten zurücklschrecken kann ich leichter an mögliche Täter glauben... wobei die US Regierung ja gerade darauf bauen könnte das die meisten lieber die Täter bei den 'bösen Moslems' sehen wollen (und werden) als in der eigenen Regierung und in den eigenen Landsleuten.
Aber bewiesen ist nichts... und deswegen gehe ich mal von der Unschuld aller Beteiligten aus und hoffe das die Ungereimtheiten aufgedeckt werden... wobei ich da keine sehr große Hoffnung habe. d.h. aufgrund der Ungereimtheiten kann ich glauben das da etwas vertuscht wurde (und wenn es nur das ist, das die von dem Anschlag gewusst haben und nicht rechtzeitig reagiert haben oder nicht reagieren wollten) mehr aber nicht.