Wie w�re es mit dieser Theorie:
Eine Aufst�ndische/Rebelische US Milit�r-/Spezial-Einheit hat die Anschl�ge auf das WTC ver�bt und wurde mit der Bombe ins Pentagon ausgeschaltet. Die US Regierung vertuscht die wahren Hintergr�nde und benutzt den Anschlag f�r ihre Weltpolitik...???
Aufgrund der Ungereimtheiten w�rde ich nicht darauf schliessen (oder es glauben) das das ganze von der US Regierung inszeniert wurde. (Genausowenig wie ich obige Theorie galuben w�rde.) Ich kann mir sowas nicht vorstellen (eigene Leute Opfern)... wobei ich mich da auch irren kann... es gibt durchaus Leute die ohne mit der Wimper zu zucken �ber Leichen gehen... auch wenn diese das eigene Volk sind. Ich kann es mir nur nicht vorstellen das die US Regierung sowas tun w�rde. Bei den 'fanatischen Moslems' die nicht vor selbstmordatentaten zur�cklschrecken kann ich leichter an m�gliche T�ter glauben... wobei die US Regierung ja gerade darauf bauen k�nnte das die meisten lieber die T�ter bei den 'b�sen Moslems' sehen wollen (und werden) als in der eigenen Regierung und in den eigenen Landsleuten.
Aber bewiesen ist nichts... und deswegen gehe ich mal von der Unschuld aller Beteiligten aus und hoffe das die Ungereimtheiten aufgedeckt werden... wobei ich da keine sehr gro�e Hoffnung habe. d.h. aufgrund der Ungereimtheiten kann ich glauben das da etwas vertuscht wurde (und wenn es nur das ist, das die von dem Anschlag gewusst haben und nicht rechtzeitig reagiert haben oder nicht reagieren wollten) mehr aber nicht.