Ich mu� mich Mori und Elgi anschlie�en, bei dem, was �ffentlich bekannt ist, w�rden zwangsl�ufig beide Seiten freigesprochen (angenommen, das Gericht ist neutral ...).
Denn, Ddraiggy: Die Fakten sind noch lange nicht alles Beweise. Es gibt vielleicht Beweise daf�r, da� die US-Regierung die �ffentlichkeit bel�gt und Sachen vertuscht. Aber es gibt KEINERLEI (uns bekannten) Beweis (und ich betone: BEWEIS!), da� sie irgendwie selbst an den "Terroranschl�gen" beteiligt war.
Selbst wenn es die g�be: So dumm sind die garantiert nicht, da� sie vergessen w�rden, die komplett zu vernichten ...
Noch kurz zu Tut: Du schreibst, du kannst dir nicht vorstellen, da� die US-Regierung bereit w�re, eigene Leute zu opfern. Nun, in dem Fall mu� ich nochmal auf Pearl Harbour hinweisen. Auch hier gibt es zwar keine wirklichen Beweise (keine �ffentlich bekannten ...), aber unter Historikern gilt mehr oder weniger als Tatsache, da� der Angriff der Japaner von der damaligen US-Regierung nicht nur in Kauf genommen, sondern letztlich sogar gew�nscht wurde - als Vorwand f�r den Kriegseintritt.
Allerdings sollte man auch erw�hnen, da� ich pers�nlich davon ausgehe, da� so ziemlich JEDE Regierung der Welt bereit w�re, eigene Leute zu opfern, wenn sie sich einen Vorteil davon verspricht - hier kann man also kaum sagen "Typisch b�se Amis!". Eher "Typisch Mensch!" ...