Interessanterweise war Ddraig früher derjenige, der bei Konsum von Medienberichten immer zur Vorsicht geraten hat. Nur in diesem Fall, der seiner Meinung voll entspricht, übernimmt er das gesagte unüberprüft. Das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Ich übernehme überhaupt nichts unüberprüft, Elgi. Mir sind die ganzen anderen Thesen, Meinungen und Berichte wohl bekannt. Ich sagte auch, das die Fakten hier allem widersprechen was zuvor veröffentlicht wurde.
Mir ist klar, das Du versuchen wirst aufgrund einer einzigen Ungereimtheit alle anderen Fakten nun ebenfalls als "frei erfunden" erscheinen zu lassen und sie der Einfachheit halber vom Tisch zu wischen. Alles andere hätte mich schwer überrascht.
Interessanterweise kommentierst Du ja stets auch gerne nur spöttisch meine scheinbaren "Irrtümer" und ignorierst penibel alles wo ich Recht haben könnte. Deshalb wirst Du verzeihen, das mir diese Art der Diskussion mit Dir zu einseitig ist...
Hier ist übrigens das genannte Foto:
![[Linked Image]](http://www.shanksvillememorial.com/endofserenity-9-11-01.jpg)
Das sieht nicht wirklich nach einem Abschuss mitten in der Luft aus, oder ?
Aber da ich ja für jegliche Aufklärung dankbar bin, hat ELgi jetzt sicher Fotos von der "Absturzstelle" von Flug 93 für mich, auf denen einwandfrei Flugzeugtrümmer und Leichen zu erkennen sind ?