Ich habe Deine Argumentation doch gar nicht angegriffen... ich habe sogar noch erwähnt, daß ich nur einziges Argument herausgepickt habe, das aber mit dem Gesamtbild nicht viel zu tun hat. Das Problem an Dir ist, daß Du dir deiner Sache so unglaublich sicher bist, daß Du keinerlei Widerspruch duldest und ganz besonders grantig wirst, wenn man es doch tut.
Und warum sollte ich bitte sehr das wiederholen, wo Du Recht haben KÖNNTEST (gesetzt den Fall, daß es sowas überhaupt gibt)? Wollen wir uns hier alle auf die Schultern klopfen und sagen "toll hast du das gemacht, und ja, der Bush ist ein Volldepp"? Hinzu kommt, daß ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, ob und wo Du recht hast oder nicht. Du gibst selber zu, daß dieser wundervolle Bericht (den ich leider nicht gesehen habe) allem bisher gesagten widerspricht - und das ist dann Grund genug, ihn als der Weisheit letzten Schluß zu erachten?
Nochmal ganz langsam auch für Ddraig: Nein, ich habe keine Fotos von der Absturzstelle. Nein, ich weiß nicht, was am 11.9 wirklich passiert ist. Aber ich behaupte auch nicht, daß ich es wüßte. Ich ziehe nur in Zweifel, was mir als zweifelhaft vorkommt, und dieses Recht lasse ich mir von den offenbar erzürnten Kommentaren eines Drachen, der sich seiner Sache allem Anschein nach sehr sicher ist, nicht nehmen. Auch wenn es ihm nicht paßt.