Du gibst selber zu, daß dieser wundervolle Bericht (den ich leider nicht gesehen habe) allem bisher gesagten widerspricht - und das ist dann Grund genug, ihn als der Weisheit letzten Schluß zu erachten?

Nein, natürlich nicht. Aber die dort gezeigten Fakten ( ja, Fakten ) waren so interessant und erschreckend, das darüber zu diskutieren lohnt.

Im übrigen bin ich überhaupt nicht grantig, das ist mein Normalzustand..... Ich würde vorschlagen, das wir unsere persönlichen Streitereien jetzt mal zugunsten des Themas beiseite lassen - das interessiert hier nämlich wirklich niemanden.

Moris Links sind in der Tat sehr interessant, weil dort ausser dem bereits verlinkten Foto auch Fotos der vermeintlichen Absturzstelle zu sehen sind. Von Trümmern keine Spur. Alles Bildmaterial hier und auch das Fernsehmaterial, was im Bericht zu sehen war, spricht sowohl gegen die offizielle Version eines zum Absturz gebrachten Flugzeuges wie auch gegen einen Abschuss in der Luft, der von "Verschwörungstheoretikern" bevorzugt wird.