Mori:

Das Foto zeigt die Rauchwolke über dem besagten Einschlagskrater, an dem keinerlei Trümmerteile gefunden wurden und der offiziell vom CIA als Aufschlagspunkt der Maschine angegeben worden ist. Von offizieller Seite wird ja behauptet, die Maschine sei in einem Stück heruntergekommen und durch die Wucht des Aufschlages quasi pulverisiert worden.

Würde eine Passagiermaschine in der Luft von einer Sidewinder getroffen, so geschähe dieser Treffer in der Tat in ein Triebwerk und somit in die Tragfläche. Da sich das gesamte Flugbenzin aber ebenfalls in den Tragflächen befindet, hätte es sehr wohl eine grosse Explosion gegeben, bei der die Maschine komplett zerrissen worden wäre. Anders verhält es sich mit Bomben, die in Frachträumen untergebracht sind - die sorgen tatsächlich "nur" für eine schwere Beschädigung oder ein Abreissen des Hecks, was einen Absturz zur Folge hat.

Ausserdem sollen ja nach der Abschuss-Theorie angebliche Trümmerstücke über ein sehr grosses Areal verstreut gewesen sein.

Nur zeigt das Foto etwas anderes. Auch sind weit und breit keine weiteren Rauchwolken oder Rauchfahnen weiterer niedergehender Trümmerstücke erkennbar, was doch im Falle einer Explosion oder Auseinanderbrechens durch Abschuss zu erwarten wäre.

Somit ist sowohl die offizielle wie auch die inoffizielle These fadenscheinig geworden.