Wenn ein Flugzeug mit entsprechend hoher Geschwindigkeit senkrecht auf eine dicke Betonmauer geflogen wird, dann bleibt wirklich nicht mehr viel übrig. Im freien Land oder Wald kann es sowas mMn aber nicht geben... Da findet man dann eher noch etwas im weichen Boden begraben. Wie es mit dem Pentagon aussieht weiss ich nicht. War die Mauer d.ck genug? Hatte das Flugzeug eine entsprechend hohe Geschwindigkeit? Richtigen Anflugwinkel? etc.? Wobei das bei dem Crashtest auch kein großes Passagierflugzeug war sondern eine Militärmaschine... Na ja...
Wie Du schon sagtest: Hier handelt es sich nicht um massiven Beton, sondern um Erdboden. Und der angeblich zurückgelassene Krater, der beim Aufprall verursacht worden sein soll ist 6 Meter tief. Der Krater damals in Lockerbie war noch tiefer, was auf eine noch grössere Wucht des Aufpralls schliessen lässt. Und trotzdem fanden sich grosse, massive Trümmer, sogar das komplette Cockpit. Von daher hat sich die Begründung des "Pulverisierens" quasi von selbst pulverisiert....
Pentagon: Lies es bitte nochmal genau nach. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, das die Schäden von einem Flugzeug verursacht wurden. Selbst die Fassade des Aussenringes ist erst nach der Detonation eingestürzt, wurde also nicht von einem Flugzeug durchschlagen. Zudem hat man selbst im eingestürzten WTC noch grössere Trümmer der Maschinen gefunden, im Pentagon keine Spur davon.
Flug 93 ist zweifellos das absolute Bermudadreieck bei der ganzen Geschichte. Bei jeder anderen Flugzeugkatastrophe gibt es normalerweise ein Wrack, es gibt Leichen, es gibt eine Blackbox und eine detaillierte sekundengenaue Rekonstruktion der Ereignisse. Und anschliessend wird das alles ausführlich der Öffentlichkeit präsentiert.
Hier jedoch gibt es hauptsächlich wilde Spekulationen in alle erdenklichen Richtungen und mit allen erdenklichen Thesen. Und dazu eine schweigende Regierung, die offenbar keine Notwendigkeit sieht Klarheit in die Sache zu bringen. Und genau das ist es auch, was mich so misstrauisch macht.
Dieses Verhalten ist ein klares Zeichen dafür, das da irgendwas extrem faul ist. Was genau.... wie gesagt: Das werden wir vermutlich nie erfahren.