Das Buch der Beschw�rung befindet sich bei Corinnas Freundin Penumbra... Penumbra jedoch wird von der Gilde der Attent�ter gefangen gehalten (ich blaug die diebesgilde war es nicht). Es gibt zwei M�glichkeiten, den Ort zu erreichen an dem sie gefangen gehalten wird. Erster Weg: du klapperst die Kanalisation von Verdistis bis ins letzte Detail ab... dann st��t du irgendwann auf einen Durchgang, der dich in den St�tzpunkt der Attent�ter bringt. Zweiter Weg: In der H�ndlergilde gibt es im Raum unten links einen Schrank mit einer verschlossenen T�r, hinter der sich ein weiterer Weg zu den dunklen ecken der Attent�ter befindet. Dieser Schrank l�sst sich aber glaub ich erst �ffnen , nachdem du eine bestimmte Quest gel�st hast (ich glaube es war eine Quest bez�glich des Mordes am alten Herzog Ferol, bei der du rausbekommen musst, dass auch jemand von der H�ndlergilde in der Sache drin steckt). Wenn du Penumbra befreit hast, sprich sie im Haus von Corinna nochmal an (da wird sie warten)... dann wirst du sehen, wie du an das beschw�rungsbuch rankommen kannst.
Nette Gr��e noch!