Erst mal Hallo an alle und Glance, schön dich mal wieder zu lesen. Ist natürlich auch schön Alix und Alrik zu lesen, aber die Beiden sind ja zum Glück nie wirklich weg gewesen sondern eine schöne Konstante bei allen Blicken ins Forum gewesen.
Ich denke, zuerst einmal brächte es alle Mitschreiber und die werden wir nicht mehr zusammen bekommen. Ihr könnt mich da gerne eines Besseren belehren.
Zumindest von Lurker weiß ich aber, das er keinen Sinn darin sieht nach all der Zeit wieder damit anzufangen - zudem ist der Zeitpunkt auch schlecht wegen anderer Verpflichtungen.
Ich selber finde auch kein Anknüpfen mehr an meinen Charakter. Möchte allerdings auch nicht, das jemand anderen ihn schreibt. Bleibt also höchstens noch der Heldentod oder ein ungeschickter Sturz über die Reling - was zumindest offen lässt, ob man ertrunken ist oder woanders seine Heldentaten sucht.
Das Stonie sich hier meldet wäre zwar wunderbar, halte ich aber ebenfalls für aussichtslos. Auch Lu und Pat haben sich hier lange nicht mehr sehen lassen und ich bin eher unsicher, ob das noch einmal was wird. Unseren Drachie kann ich gar nicht mehr online finden seit einiger Zeit, da mache ich mir echt Sorgen. Und wann habe ich eigentlich Buad das letzte Mal gelesen, ich kann es gar nicht mehr sagen.
Meiner Meinung nach ist einfach zu viel Zeit vergangen. Bei einer neuen Geschichte wäre ich sofort dabei, aber hier bin ich raus. Dazu habe ich mich selber auch zu sehr verändert.
Wenn jemand noch Bruchstücke zu seinem eigene Charakter hat, kann er sie ja gerne reinstellen. Aber ich sehe da kein schreibbares Ende ohne alle Mitschreiber oder zumindest ihr Einverständnis zum Weiterschreiben.