Nein, habe bisher nur mit Haptm. Ralf geplaudert und bin dann wieder ab in diese riesigen Katakomben unter Verdistis aufmischen gegangen. Haben die eigentlich mal ein Ende?

Also, das Buch muss ich mal besessen haben, denn er antwortet ja immer "Ich will dem Weg des... folgen." Vielleicht habe ich es aber auch weggeworfen, dieweil das stete Gemaule "Ich bin überladen" genervt hat und ich mich, was ich natürlich im normalen Leben nie tun würde, zuerst von all den Büchern getrennt habe. Aber wohin, weiß ich nicht! Anfangs habe ich alles in der Scheune neben dem "Blauen Eber" gelagert, dann umteleportiert nach Flussheim, aber Bücher sind da jetzt nicht mehr dabei. Dann dürfte sich das wohl erledigt haben.

Offene Quests sind also nur die beiden, dann irgendwein Amulett für den Sekretär von Dante, die Sache mit dem Wein und die Wette in der Diebesgilde. Naja und die Einladung auf die Burg. Aber da wage ich mich nicht hin, wenn ich so die Sachen hier im Forum verfolge. Da muss man anscheinend Level 100 sein, um das zu überleben. So recht weiß ich auch, was ich jetzt noch killen soll. Ach so, Zandalor soll ich finden. Aber wo?

Okay, danke erstmal, ich laufe jetzt mal die Heiler und Hugor nochmals an, mal sehen, ob sich die Sache mit der Seuche dann erledigt hat. Diese offenen Quests kann ich nicht leiden. Die Kuscheltiere jage ich dann weiter auf den Friedhof! Miau, wau-wau. Schade, dass ich das Buch verschweineigelt habe...